Lade Veranstaltungen

Antragswerkstatt Digital

Bei der Antragswerkstatt haben Sie die Gelegenheit,  sich mit Vertreter*innen anderer Organisationen auszutauschen, eventuell sogar Kooperationen einzugehen und Mitarbeitende des House of Resources um Rat zu fragen. Nähere Informationen zum Projektfonds finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass eine einmalige Teilnahme an einer Antragswerkstatt Voraussetzung für das Einreichen eines Antrags für Fördermittel aus dem Projektfonds ist.

Zielgruppe: Migrant*innen- und andere Organisationen, die sich für Integration und Partizipation in Berlin engagieren

Abgabefrist für die Anträge ist der 27.04.2021 Frühestmöglicher Termin für den Projektstart: 17.05.2021

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bitte melden Sie sich mit maximal zwei Personen pro Organisation über diesen Link an.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein eigenes Videokonferenz Hardware-Equipment ( PC/Laptop/Handy – mit Kamera und Mikrofon ).

info

Termine

13.04.2021, 16:30-19:30 Uhr

Ort

Zoom Meeting

Zugangsdaten und weitere Informationen erhalten Sie nach erfolgreicher Onlineanmeldung über das untenstehende Formular

anmelden

Verbindliche Anmeldung zur Antragswerkstatt bitte über diese Formular.

Falls das Formular nicht angezeigt wird, bitte folgenden Link nutzen: Anmelden

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Anmeldung zur Verfügung stellen, werden nur für die Veranstaltungsorganisation und Beratung durch das House of Resources Berlin gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung zur Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen. Mehr Information zur Speicherung und Löschung ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung