HoR goes digital:
Wir stellen uns vor
22. Januar 2026 | 16:30-18:00 Uhr

Wir starten das Jubiläumsjahr mit einem Blick hinter die Kulissen
Am 22.01. von 16:30 bis 18:00 eröffnen wir unser Jubiläumsjahr mit Einblicken in unsere Arbeit. Wir zeigen, welche Angebote euch im neuen Jahr erwarten und möchten gleichzeitig von euch hören, was ihr euch wünscht.
Wir beantworten eure Fragen rund um unsere Angebote: Welche Themen decken wir in den Beratungen ab? Wie genau beantragt man eine Einzelmaßnahme? Wie funktioniert der Förderfonds insgesamt? Was steckt hinter dem Fonds auf Augenhöhe? Und was könnt ihr in unserer Bibliothek entdecken?
Die Veranstaltung bietet eine gute Gelegenheit:
- uns und unsere Angebote kennenzulernen
- einen kompakten Überblick über unsere Arbeitsweise und Erreichbarkeit zu bekommen
- und mehr über die Weiterentwicklung des Projekts zu erfahren
Gleichzeitig möchten wir gemeinsam mit euch erste Schwerpunkte für das Jahr setzen.
Termin: 22. November 2026 | 16:30-18:00 Uhr
Ort: Zoom-Meeting
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Voraussetzung ist ein eigenes Videokonferenz Hardware-Equipment
(PC/Laptop/Handy – mit Kamera und Mikrofon).
Zielgruppe: Migrant*innen- und andere Organisationen, die sich für Inklusion, Antidiskriminierung und Partizipation in Berlin engagieren.
Anmelden
Nach der Anmeldung wird zeitnah vor dem Termin ein Zoom-Link per E-Mail zugeschickt.
Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Anmeldung zur Verfügung stellen, werden nur für die Veranstaltungsorganisation und Beratung durch das House of Resources Berlin gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung zur Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen. Mehr Information zur Speicherung und Löschung ihrer Daten finden Sie in hier: https://www.house-of-resources.berlin/datenschutz/